Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Stellen Sie Ihren Termin selbst ein

News

Im AEROMARKT können sie Ihren Flugtag oder andere Luftfahrtveranstaltungen selbst in unseren Terminkalender einstellen. Dieser Service ist für unsere Leser kostenfrei. Nutzen Sie die hohe Besucherfrequenz unseres Portals um Ihren Termin bekannt zu machen!

Teilen Sie uns dazu bitte Ihre Veranstaltungsdetails über ein einfaches [Formular|http://www.aeromarkt.net/index.php?&lng=2&cll=planedeal&dc_aeromarkt=event_new] mit.

Neben dem Namen und dem Datum Ihres Termins können Sie dort auch weiteren Text zu Einzelheiten der Veranstaltung eintragen, sowie Ihre eigene Websiteadresse mit angeben, die wir dann in unserem Terminkalender mit Ihrem Eintrag verlinken. So können Interessenten auch schnell zu Ihrem ausführlicheren eigenen Webauftritt gelangen.

Außerdem bieten wir den Lesern und Nutzern unseres Terminkalenders die Möglichkeit, über entsprechende Icons die Einzelheiten der gewünschten Veranstaltungen auszudrucken oder per email an einen Freund weiter zu schicken.

Nach einer schnellen Prüfung Ihres Eintrags durch uns stellen wir Ihren Termin in der Regel bereits einen Arbeitstag später in unseren Online-Terminkalender ein, und ab der nächsten erreichbaren Monatsausgabe erscheint er ebenfalls kostenlos im gedruckten AEROMARKT.

[Termin jetzt einstellen. |http://www.aeromarkt.net/index.php?&lng=2&cll=planedeal&dc_aeromarkt=event_new]
Weitere News aus dieser Kategorie

Zwei weitere FAA STCs für verschiedene Propellermodelle

Atting, Juli 2026 – Die MT-Propeller Entwicklung GmbH hat von der FAA die ergänzende Musterzulassung (STC) SA12438IB für den Einbau ihres 7-Blatt-Propellers „Silent 7“ MTV-37-1-E-C-F-R(P)/CFR205-353 erhalten. Dieser Propeller wird in den Flugzeugen PA46-600TP und PA46-701TP von Piper eingesetzt und von den Pratt & Whitney-Propellerturbinen PT6A-42A (PA46-600TP) bzw. PT6A-52 (PA46-701TP) angetrieben. Der Einbau ist bereits durch die EASA-STC 10089486 ergänzt musterzugelassen.

jetzt lesen

Niederländisch-Deutsches AOPA Fly-In

Ein erfolgreiches AOPA Fly-In in Stadtlohn-Vreden brachte Piloten, Organisationen und Vertreter der Luftfahrtbranche beiderseits der niederländisch-deutschen Grenze zusammen. Am 4. Juli fand auf dem Flugplatz Stadtlohn-Vreden (EDLS) ein gut besuchtes AOPA Fly-In statt, das die Vielfalt der Allgemeinen Luftfahrt und den Wert der grenzüberschreitenden Zusammenarbeit eindrucksvoll unter Beweis stellte.

jetzt lesen

Wegweisende integrierte IFR Navigation angekündigt

Der US-Avionikhersteller Dynon kündigt in einer Pressemitteilung einen wegweisenden Schritt hin auf eine fortschrittliche integrierte IFR Navigation für die leichte Allgemeine Luftfahrt an.

jetzt lesen

Weitere News